1. Saarland

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Dirmingen. Ein Radfahrer aus Illingen ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Dirmingen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es zu dem Unfall, als eine 77-jährige Autofahrerin um 12.13 Uhr aus Eppelborn in Richtung Illingen fuhr und nach links in die Berschweiler Straße Richtung Marpingen abbiegen wollte. Dabei stieß sie mit dem entgegenkommenden Radfahrer zusammen

Dirmingen. Ein Radfahrer aus Illingen ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Dirmingen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es zu dem Unfall, als eine 77-jährige Autofahrerin um 12.13 Uhr aus Eppelborn in Richtung Illingen fuhr und nach links in die Berschweiler Straße Richtung Marpingen abbiegen wollte. Dabei stieß sie mit dem entgegenkommenden Radfahrer zusammen. red