Quintus beendet Arbeit als Reiseorganisator

Quintus beendet Arbeit als Reiseorganisator

FraulauternQuintus beendet Arbeit als ReiseorganisatorIn der Pfarreiengemeinschaft Hl. Dreifaltigkeit und St. Josef Fraulautern beenden Diakon Walter Quintus und seine Frau zum 1. November ihre 15-jährige Tätigkeit als Organisatoren von Fahrten für Senioren. Ziele der Reisen waren Urlaubsorte in Deutschland, Österreich und Italien

FraulauternQuintus beendet Arbeit als ReiseorganisatorIn der Pfarreiengemeinschaft Hl. Dreifaltigkeit und St. Josef Fraulautern beenden Diakon Walter Quintus und seine Frau zum 1. November ihre 15-jährige Tätigkeit als Organisatoren von Fahrten für Senioren. Ziele der Reisen waren Urlaubsorte in Deutschland, Österreich und Italien. Insgesamt hatten 1500 Seniorinnen und Senioren an den Fahrten teilgenommen. Die Pfarreiengemeinschaft dankt Walter Quintus und seiner Frau für das große Engagement. rk SaarlouisStudienreise der KVHS führt nach LondonDie Vorweihnachtszeit in London zu verbringen, ermöglicht die Kreisvolkshochschule Saarlouis von Samstag, 19., bis Montag, 21. Dezember. Peter Bettinger leitet die Studienreise in die Stadt an der Themse mit dem Wahrzeichen Big Ben (Foto: dpa). Zwei Übernachtungen mit englischem Frühstück kosten 198 Euro pro Person in einem Doppelzimmer. Die Unterkunft befindet sich im Londoner Stadtteil Docklands. kjAnmeldung unter der Telefonnummer (06831) 444 413.