Quierschieder Skifahrer besuchen den Hockenheimring

Quierschied. Zu einem tollen Motorsport-Ereignis lädt die Sparte Ski im Turnverein Quierschied ihre Mitglieder ein. Am Samstag, 9. Oktober, können die motorsportbegeisterten Mitglieder und auch Freunde des Skiclubs bei der DMV Touring Car Championship auf dem Hockenheimring dabei sein. Dort kämpfen Rennautos der Marken Lola Brabham, Ferrari oder Porsche um den Sieg

Quierschied. Zu einem tollen Motorsport-Ereignis lädt die Sparte Ski im Turnverein Quierschied ihre Mitglieder ein. Am Samstag, 9. Oktober, können die motorsportbegeisterten Mitglieder und auch Freunde des Skiclubs bei der DMV Touring Car Championship auf dem Hockenheimring dabei sein. Dort kämpfen Rennautos der Marken Lola Brabham, Ferrari oder Porsche um den Sieg. Bernd Jost organisiert die Tour. Mit Kleinbussen beziehungsweise in Fahrgemeinschaften geht es zum Hockenheimring. Die Teilnahme an dem Renntag, einschließlich Besuch des Fahrerlagers und einem Skifahrer-Imbiss, kostet zwölf Euro. Treffpunkt zur Hockenheim-Tour ist um 8 Uhr auf dem Parkplatz an der Jahnturnhalle in Quierschied. redNähere Informationen und Anmeldungen bei Monika Manz, Telefon (0 68 97) 6 32 71.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort