1. Saarland

Querstehende Lastwagen blockieren Fahrbahn

Querstehende Lastwagen blockieren Fahrbahn

Quierschied/Friedrichsthal. Die Umgehungsstraße von Merchweiler nach Quierschied war am Donnerstag von 6.30 bis 8.40 Uhr unpassierbar, nachdem sich auf glatter Fahrbahn rund 15 Lastwagen quergestellt hatten. Wie die Polizei mitteilte, ging es erst nach dem Einsatz eines Streufahrzeuges für die Brummis weiter. Um 5

Quierschied/Friedrichsthal. Die Umgehungsstraße von Merchweiler nach Quierschied war am Donnerstag von 6.30 bis 8.40 Uhr unpassierbar, nachdem sich auf glatter Fahrbahn rund 15 Lastwagen quergestellt hatten. Wie die Polizei mitteilte, ging es erst nach dem Einsatz eines Streufahrzeuges für die Brummis weiter. Um 5.50 Uhr am Donnerstag rutschte ein Pkw zwischen Altenwald und Friedrichsthal in den Straßengraben und gegen einen Strommast. Verletzt wurde niemand. me