Quartierswettstreit in Friedrichsthal: Jetzt anmelden

Friedrichsthal. Auch in diesem Jahr gibt es in Friedrichsthal wieder einen Quartierswettstreit. 2002 war die Premiere des lustigen Wettstreites. Die Idee dazu hatte der damalige Fördergebietsbeauftragte Uwe Beyer. Anfang dieses Jahres ging er in den Ruhestand. Sein Nachfolger Markus Arand wird den Wettbewerb weiterführen

Friedrichsthal. Auch in diesem Jahr gibt es in Friedrichsthal wieder einen Quartierswettstreit. 2002 war die Premiere des lustigen Wettstreites. Die Idee dazu hatte der damalige Fördergebietsbeauftragte Uwe Beyer. Anfang dieses Jahres ging er in den Ruhestand. Sein Nachfolger Markus Arand wird den Wettbewerb weiterführen. "Vier Viertel, drei Ecken, zwei Straßen - eine Stadt", so lautete auch diesmal das Motto. Das Spektakel findet diesmal am Samstag, 25. September, statt. Dann werden Bürgerinnen und Bürgern aus den unterschiedlichen Quartieren der Stadt gegeneinander antreten. Dabei gibt es auch wieder Boule spielen mit verbundenen Augen oder "Quetschekuche" backen. Markus Arand bittet alle Mannschaften, die mitmachen wollen, sich bis 3. September bei ihm anzumelden, Telefon (0 68 97) 84 05 41. ll

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort