Qualifikationsturnier in der Helenenhalle

Qualifikationsturnier in der Helenenhalle

Sulzbach Bissiger Jahresrückblick Zum kabarettistischen Auftritt von Brunner & Barscheck (Peter Tiefenbrunner und Barbara Scheck) an diesem Samstag (11. Januar) um 20 Uhr im Salzbrunnenhaus gibt es noch ein paar Karten.

Gewohnt bissig und nicht ohne Gesang - und das nun schon zum achten Mal - schaut das Duo auf ein Jahr zurück, das es wahrlich in sich hatte (Foto: Künstlertreff Nalbach).

Eintrittskarten (10 Euro) gibt's bei der Buchhandlung Strauß, Tel. (0 68 97) 50 33 93 und auch an der Abendkasse.

Sport regional

Qualifikationsturnier in der Helenenhalle

An diesem Wochenende veranstaltet der Fußball-Verbandsligist DJK Bildstock zum 24. Mal sein eigenes Hallenmasters-Qualifikationsturnier. 16 Mannschaften, von der Saarlandliga bis runter zur Kreisliga, kämpfen in der Helenenhalle um insgesamt 36 Wertungspunkte. >

Mehr von Saarbrücker Zeitung