Putz-Team am Brebacher Bahnhof ist dankbar für Tipps

Brebach · . „Ein richtiger Saustall.

" Leser-Reporterin Edelinde Bodi-Ihl (67), beklagt sich über den Zustand im Brebacher Bahnhof. Sie benutze des Öfteren den Bahnhof und stelle immer wieder fest, wie sehr dieser verdreckt sei. "Besonders die beiden Aufzüge sind in einem ekelerregenden Zustand", sagt Bodi-Ihl. Die Mülleimer wären oft zu voll und die Unterführung sei "versifft". Kürzlich hatte sie wieder den Eindruck, als sei in der Brebacher Verkehrsstation tagelang nicht geputzt worden. Nach Angaben der Deutschen Bahn wird der Bahnhof jedoch regelmäßig gereinigt. An zwei Tagen in der Woche führt ein Bahnhofsteam eine grobe, mittwochs eine gründliche Reinigung durch. Das zuständige Team in Brebach kann auch kontaktiert werden - die Kontaktdaten seien an Schildern im Bahnhof aufgeführt. "Wir sind dankbar für Tipps und Hinweise", erklärt die Pressestelle der Bahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort