1. Saarland

Puppentheater Kussani beendet Saison mit einer Ostergeschichte

Puppentheater Kussani beendet Saison mit einer Ostergeschichte

Elm. Mit Witz, Humor und einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Gabi Kussani zum Saisonende am Ostermontag, 25. April, eine Ostergeschichte "Der kleine Osterhase" für die ganze Familie. Ostern ist endlich da, und der kleine Hase kann es kaum erwarten, die bunten Eier zu verstecken. Doch dass seine Ungeduld ihn in Gefahr bringen kann, weiß er nicht

Elm. Mit Witz, Humor und einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Gabi Kussani zum Saisonende am Ostermontag, 25. April, eine Ostergeschichte "Der kleine Osterhase" für die ganze Familie. Ostern ist endlich da, und der kleine Hase kann es kaum erwarten, die bunten Eier zu verstecken. Doch dass seine Ungeduld ihn in Gefahr bringen kann, weiß er nicht. Ob der Kasperl rechtzeitig zur Stelle ist? Der turbulente Familienspaß dauert eine Stunde und beginnt um 15 Uhr. Die Pforten schließen sich danach bis zum Oktober, aber dann heißt es wieder "Vorhang auf!" mit Kasperl und seinen Freunden und neuen Abenteuern und bekannten Märchen. redKartenreservierung unter Tel. (0 68 34) 5 21 19 und 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36, Elm.