Puppentheater gastiert vier Tage lang auf den Saarterrassen

Burbach. Die Rieser Puppenbühne gastiert mit ihrem "Original Augsburger Kasperle" von Donnerstag bis Sonntag, 1. bis 4. September, auf dem Burbacher Festplatz Saarterrassen. Dort hat der Kartenvorverkauf begonnen. Er ist täglich von 11 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Karten kosten fünf bis maximal zehn Euro

Burbach. Die Rieser Puppenbühne gastiert mit ihrem "Original Augsburger Kasperle" von Donnerstag bis Sonntag, 1. bis 4. September, auf dem Burbacher Festplatz Saarterrassen. Dort hat der Kartenvorverkauf begonnen. Er ist täglich von 11 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Karten kosten fünf bis maximal zehn Euro. Die Auftritte der Puppenspieler beginnen am Donnerstag, Freitag und Samstag um 16 Uhr, am Sonntag um 11 Uhr und 15 Uhr. Die Stücke sollen der Puppenbühne zufolge zeigen, dass sich Probleme am besten mit Vertrauen und Hilfsbereitschaft bewältigen lassen. Die Kinder können sich vor und nach der Vorstellung auf einer Hüpfburg austoben, weitere Bewegungsangebote wie Stelzengehen oder Balancieren ausprobieren oder sich schminken lassen. redKartenreservierungen und weitere Informationen über das Gastspiel gibt es unter Telefon (01 63) 6 18 31 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort