Puppentheater Gabi Kussani führt "Kalif Storch" auf

Elm. Im Puppentheater von Gabi Kussani öffnet sich ab 17. Oktober wieder jeden Sonntag der rote Vorhang. Kasperles lustige Abenteuer, aber auch klassische Märchen stehen auf dem abwechslungsreichen Programm. Zum Auftakt um 15 Uhr gibt es "Kalif Storch" als Premiere

Elm. Im Puppentheater von Gabi Kussani öffnet sich ab 17. Oktober wieder jeden Sonntag der rote Vorhang. Kasperles lustige Abenteuer, aber auch klassische Märchen stehen auf dem abwechslungsreichen Programm. Zum Auftakt um 15 Uhr gibt es "Kalif Storch" als Premiere. Nach dem orientalischen Märchen von Wilhelm Hauff inszeniert Gabi Kussani die Geschichte des Kalifen Chasid in Bagdad und seines Großwesirs Mansor. Beide werden durch den hinterhältigen Zauberer Kaschnur in Störche verwandelt. Die Einzige, die sie retten kann, ist Prinzessin Lusa. Ob sie das schafft, wird hier noch nicht verraten. mha Der Eintritt kostet fünf Euro. Kartenreservierung unter Tel. (0 68 34) 95 26 56 oder 5 21 19.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort