Pullover in Flammen: Arbeiter beim Schweißen verletzt

Püttlingen · Püttlingen. Ein 61-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag im Industriegebiet am Bahnhof in Püttlingen bei Schweißarbeiten verletzt worden. Trotz Schutzbekleidung sei der Pullover des Arbeiters in Brand geraten, teilte die Polizei mit. Beim Löschversuch erlitt der Mann Verbrennungen am rechten Arm und an der Hand. Er wurde in die Winterbergklinik nach Saarbrücken gebracht

Püttlingen. Ein 61-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag im Industriegebiet am Bahnhof in Püttlingen bei Schweißarbeiten verletzt worden. Trotz Schutzbekleidung sei der Pullover des Arbeiters in Brand geraten, teilte die Polizei mit. Beim Löschversuch erlitt der Mann Verbrennungen am rechten Arm und an der Hand. Er wurde in die Winterbergklinik nach Saarbrücken gebracht. Ein Fremdverschulden oder Fahrlässigkeit lägen nicht vor, hieß es. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort