Prozess wegen versuchten Mordes Angeklagter soll Frau mit „Genuss angesehen“ haben, als er sie überfuhr

Update | Saarwellingen/Saarbrücken · Ein Mann hat seine Frau in Saarwellingen offenbar absichtlich mehrfach mit einem Auto überfahren. Vor Gericht sagt er, es wäre keine Absicht gewesen. Ob ihm das Landgericht in Saarbrücken das glaubt?

Prozess am Landgericht: Mann soll Frau mehrfach mit einem Auto überfahren haben
Link zur Paywall

Prozess am Landgericht: Mann soll Frau mehrfach mit einem Auto überfahren haben

8 Bilder
Foto: BeckerBredel

Am 25. September 2022 sollen dem Angeklagten K. gegen 18 Uhr die Sicherungen durchgebrannt sein. An jenem Sonntag soll der damals 49-Jährige versucht haben, seine zwei Jahre jüngere Ex-Frau in Saarwellingen zu ermorden. Die Tatwaffe: sein silberner Skoda Octavia. Damit überfährt er seine Frau – angeblich mehrfach. Dafür muss sich K. seit Montag vor der ersten Strafkammer des Landgerichtes in Saarbrücken verantworten.