Prozess: Opa soll seine Enkeltöchter missbraucht haben

Saarbrücken. Wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs seiner beiden Enkeltöchter muss sich seit gestern ein 70 Jahre alter Saarländer vor dem Landgericht verantworten. Der Rentner soll die Mädchen auf einem Campingplatz in der Dusche und im Vorzelt seines Wohnwagens mehrfach unsittlich berührt haben, als die Kinder zwischen neun und elf Jahre alt waren

Saarbrücken. Wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs seiner beiden Enkeltöchter muss sich seit gestern ein 70 Jahre alter Saarländer vor dem Landgericht verantworten. Der Rentner soll die Mädchen auf einem Campingplatz in der Dusche und im Vorzelt seines Wohnwagens mehrfach unsittlich berührt haben, als die Kinder zwischen neun und elf Jahre alt waren. Außerdem soll er vor ihren Augen an sich manipuliert haben.Der Angeklagte weist dies weitgehend zurück. Er erzählte, dass die Mädchen in den Sommerferien immer gerne zu ihm und seiner Frau in den Wohnwagen gekommen seien. Und abends, wenn die Oma schon im Bett gewesen sei, habe er mit den Kleinen ferngesehen und sie gestreichelt - aber ohne sexuelle Hintergedanken oder Absichten. Der Prozess geht heute weiter. wi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort