Prokurist der Bartz-Werke geht in den Ruhestand

Dillingen. Der Prokurist der Bartz-Werke GmbH in Dillingen, Friedel Schwab, wird am Montag, 12. Juni, in den Ruhestand verabschiedet. Schwab wird an diesem Tag 65 Jahre alt. Er war gleichzeitig auch Prokurist der Bartz-Werke Gießerei Dresden GmbH. Der Dillinger ist seit 1963 im Unternehmen. Er absolvierte hier seine kaufmännische Ausbildung, wurde 1975 Leiter des Einkaufs

 Friedel Schwab Foto: SZ

Friedel Schwab Foto: SZ

Dillingen. Der Prokurist der Bartz-Werke GmbH in Dillingen, Friedel Schwab, wird am Montag, 12. Juni, in den Ruhestand verabschiedet. Schwab wird an diesem Tag 65 Jahre alt. Er war gleichzeitig auch Prokurist der Bartz-Werke Gießerei Dresden GmbH. Der Dillinger ist seit 1963 im Unternehmen. Er absolvierte hier seine kaufmännische Ausbildung, wurde 1975 Leiter des Einkaufs. 1991 wurde ihm die Prokura für die Bartz-Werke Dillingen und 1992 für das Tochterwerk in Dresden erteilt. Schwab war seit 1985 Mitglied und seit 1997 Vorsitzender im Prüfungsausschuss für Industriekaufleute, ausgezeichnet mit der goldenen Ehrennadel der Industrie- und Handelskammer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort