1. Saarland

Premiere von "Chaos am Heiligen Abend" war restlos ausverkauft

Premiere von "Chaos am Heiligen Abend" war restlos ausverkauft

Beeden. "Chaos am Heiligen Abend" war angesagt bei den Bühnenturnern, der Theatergruppe des Turnvereins Beeden. Zur Premiere war die Mehrzweckhalle restlos ausverkauft. Und das Publikum hatte richtig viel zu schauen und zu lachen, etwa bei der Tanzeinlage von drei Männern in der guten Stube, und das am Heiligen Abend

Beeden. "Chaos am Heiligen Abend" war angesagt bei den Bühnenturnern, der Theatergruppe des Turnvereins Beeden. Zur Premiere war die Mehrzweckhalle restlos ausverkauft. Und das Publikum hatte richtig viel zu schauen und zu lachen, etwa bei der Tanzeinlage von drei Männern in der guten Stube, und das am Heiligen Abend. "Die Bühnenturner haben nicht zu viel versprochen", war da dann auch von den Besuchern zu hören. Wer auch dabei sein möchte: An diesem Freitag, 9. November, und an diesem Samstag, 10. November, jeweils um 20 Uhr, kann man das turbulente Weihnachtsfest in der Mehrzweckhalle Beeden selbst verfolgen. < Ausführlicher Bericht folgt red