Posaunenchor feiert sein Sommerfest in Neuweiler

Neuweiler · Wenn sich ein vielbeschäftigter Seelsorger persönlich in die Redaktion bemüht, dann hat das seinen Grund. So stand am Donnerstagmittag Rolf Kiwitt, der Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Altenwald-Neuweiler, halbwegs händeringend im Büro mit einem besonderen Anliegen: Nicht die Kirchengemeinde, wie in der SZ angekündigt, sondern der Posaunenchor(!) feiere sein Sommerfest am Sonntag (25.

August) rund ums Gotteshaus in Neuweiler, "die Kirchengemeinde hängt sich nur dran". Aus der Einladung war das nicht recht zu ersehen, aber hiermit stellen wir es ein für allemal klar. Und freuen uns, mit dem Mann Gottes wieder in Frieden und Eintracht leben zu dürfen. Darauf ein Ständchen vom Posaunenchor . . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort