Porsche-Fahrer flüchtet nach Unfall: Führerschein weg

Düppenweiler. Seinen Führerschein ist der Porsche-Fahrer zunächst einmal los. Grund: Er hatte auf der Verbindungsstrecke zwischen Reimsbach und Schmelz zwei Personengruppen gefährdet, kurze Zeit später zwischen Düppenweiler und Reimsbach einen Unfall gebaut und war geflohen, teilte die Merziger Polizei gestern mit

Düppenweiler. Seinen Führerschein ist der Porsche-Fahrer zunächst einmal los. Grund: Er hatte auf der Verbindungsstrecke zwischen Reimsbach und Schmelz zwei Personengruppen gefährdet, kurze Zeit später zwischen Düppenweiler und Reimsbach einen Unfall gebaut und war geflohen, teilte die Merziger Polizei gestern mit.Zunächst suchte er sein Heil in der Flucht, kehrte wenig später jedoch zur Unfallstelle zurück. Da er, so seine Angaben, von den Unfallbeteiligten beschimpft

worden sei, habe er die Unfallstelle wieder verlassen und halte sich bei seiner Freundin auf. Dort traf die Polizei ihn an. Der Porsche stand leicht beschädigt vor dem Anwesen. Gegenüber den Polizeibeamten gab der Mann, der unter alkoholischer Beeinflussung gestanden haben soll, an, dass seine Freundin den Porsche geführt habe. Diese bestätigte seine Angaben. Da der Mann von den Unfallbeteiligten jedoch zweifelsfrei als Fahrer wieder erkannt wurde, wurde ihm auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort