Polizisten tragen aggressiven Mann aus Saarlouiser Sparkasse

Saarlouis. Die Saarlouiser Polizei hat einen aggressiven Mann am Freitag, 16. November, aus der Geschäftsstelle der Kreissparkasse in Saarlouis herausgetragen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der 56-Jährige am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr in die Bank gekommen, um Geld abzuheben, besaß dafür allerdings noch nicht das entsprechende Konto

Saarlouis. Die Saarlouiser Polizei hat einen aggressiven Mann am Freitag, 16. November, aus der Geschäftsstelle der Kreissparkasse in Saarlouis herausgetragen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der 56-Jährige am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr in die Bank gekommen, um Geld abzuheben, besaß dafür allerdings noch nicht das entsprechende Konto. Ein Angestellter erklärte dies dem Mann, der Mann bestand aber auf Aushändigung von Bargeld und beleidigte den Angestellten. Dem Platzverweis der gerufenen Polizisten kam der Mann nicht nach und leistete erheblichen Widerstand, sodass er nach Angaben der Beamten aus der Geschäftsstelle getragen werden musste.Gegen den 56-jährigen Mann hat die Polizei jetzt Strafverfahren eingeleitet und zwar wegen Beleidigung, Hausfriedensbruch und Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort