Polizisten stellen bei Ladendieb Drogen sicher

Fechingen. Bei der Durchsuchung eines Ladendiebes haben Polizisten einige Drogen gefunden. Der 20-jährige Saarbrücker war beim Versuch, in einem Fechinger Supermarkt eine Packung Zigaretten zu stehlen, von einem Angestellten beobachtet und der Polizei gemeldet worden

Fechingen. Bei der Durchsuchung eines Ladendiebes haben Polizisten einige Drogen gefunden. Der 20-jährige Saarbrücker war beim Versuch, in einem Fechinger Supermarkt eine Packung Zigaretten zu stehlen, von einem Angestellten beobachtet und der Polizei gemeldet worden. Als er daraufhin von Polizisten durchsucht wurde, stellten die Beamten fest, dass der Ladendieb Drogen mit sich führte. Bei einer anschließenden Nachschau in seinem Fahrzeug wurden weitere Drogen entdeckt. Neben der Strafanzeige wegen Diebstahls droht nun ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann unter Drogen stand, wurden auch seine Autoschlüssel vorübergehend eingezogen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort