Polizeikontrolle: Fahrer stand unter Drogeneinfluss

Saarlouis. In der Nacht auf Sonntag ist eine Funkstreife der Saarlouiser Polizei in der Lilienthalstraße auf einen Wagen aufmerksam geworden. Bei der Kontrolle der beiden Fahrzeuginsassen stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Drohgeneinfluss stand. Im Fahrzeug wurde daraufhin eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden, die dem Beifahrer zugeordnet werden konnte

Saarlouis. In der Nacht auf Sonntag ist eine Funkstreife der Saarlouiser Polizei in der Lilienthalstraße auf einen Wagen aufmerksam geworden. Bei der Kontrolle der beiden Fahrzeuginsassen stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Drohgeneinfluss stand. Im Fahrzeug wurde daraufhin eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden, die dem Beifahrer zugeordnet werden konnte. Gegen beide Personen wurden Strafanzeigen gestellt und dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Das meldete die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort