Polizeiinspektion Illingen bittet Bürger um Mithilfe

Illingen. Zu einer Reihe von Straftaten im Raum Illingen, Merchweiler, Eppelborn, Schiffweiler bittet die Polizeieinspektion Illingen um Zeugenhinweise. Am Freitag, 15. April, wurde zwischen 18.15 und 21.50 Uhr in ein Haus in der Merchweiler Königsberger Straße ein Einbruch verübt, wobei der oder die bisher unbekannten Täter Bargeld und Schmuck entwendeten.Zwischen Freitag, 15

Illingen. Zu einer Reihe von Straftaten im Raum Illingen, Merchweiler, Eppelborn, Schiffweiler bittet die Polizeieinspektion Illingen um Zeugenhinweise.Am Freitag, 15. April, wurde zwischen 18.15 und 21.50 Uhr in ein Haus in der Merchweiler Königsberger Straße ein Einbruch verübt, wobei der oder die bisher unbekannten Täter Bargeld und Schmuck entwendeten.

Zwischen Freitag, 15. April, 17 Uhr, und Sonntag, 17. April, 9.30 Uhr, wurde von unbekannten Tätern vom Gelände des Schützenvereines in Landsweiler-Reden, Jahnstraße, ein Spießbratengrill entwendet. Um auf das Gelände zu gelangen, wurde vorher die Umzäunung durchgeschnitten.

Am Samstag, 16. April, zwischen 3 Uhr und 10.40 Uhr, wurde in Dirmingen, Zur Alten Mühle, eine Papiermülltonne entwendet und auf die Bahngleise geworfen, wo sie von einem Zug überrollt wurde.

Zwischen Samstag, 16. April, 15 Uhr und Montag, 18. April, 7.30 Uhr, wurde aus einem Radlader, der auf der Kompostieranlage Humes abgestellt war, etwa 60 bis 80 Liter Dieselkraftstoff entwendet.

Zwischen Samstag, 16. April, 12.15 Uhr, und Montag, 18. April, 6.20 Uhr, wurde in ein Container-Büro in Illingen/Steinertshaus, ein Einbruch verübt. Der oder die bisher unbekannten Täter entwendeten zwei 20 Zoll-Flachbildschirme sowie einen geringen Bargeldbetrag. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. red

Hinweise zu diesen Straftaten an die Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort