1. Saarland

Polizei Wadern bittet um Hinweise auf Dieseldiebstahl

Polizei Wadern bittet um Hinweise auf Dieseldiebstahl

Losheim. 400 bis 500 Liter Diesel haben unbekannte Täter am Wochenende an einem geparkten Lkw in Losheim abgepumpt. An dem Fahrzeug, das in der Streifstraße im Bereich des Lagers von V&B abgestellt war, wurde das Tankschloss aufgebrochen. Um den Treibstoff abzutransportieren, müssen die Täter nach Einschätzung der Polizei größere Behälter oder den Tank eines anderen Lkw benutzt haben

Losheim. 400 bis 500 Liter Diesel haben unbekannte Täter am Wochenende an einem geparkten Lkw in Losheim abgepumpt. An dem Fahrzeug, das in der Streifstraße im Bereich des Lagers von V&B abgestellt war, wurde das Tankschloss aufgebrochen. Um den Treibstoff abzutransportieren, müssen die Täter nach Einschätzung der Polizei größere Behälter oder den Tank eines anderen Lkw benutzt haben. redHinweise erbittet die Polizei Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.