Polizei verhindert Suizid: Mann wollte von Talbrücke springen

Primstal. Überzeugungsarbeit leisteten Beamte der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle am vergangenen Sonntagnachmittag bei einem Lebensmüden. Der 43-jährige Mann aus Rheinland-Pfalz wurde zuvor dabei beobachtet, wie er über das Geländer der Mettnicher Talbrücke, BAB 1, in Nonnweiler-Primstal geklettert war. Offensichtlich hatte er die Absicht sich hinabzustürzen

Primstal. Überzeugungsarbeit leisteten Beamte der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle am vergangenen Sonntagnachmittag bei einem Lebensmüden. Der 43-jährige Mann aus Rheinland-Pfalz wurde zuvor dabei beobachtet, wie er über das Geländer der Mettnicher Talbrücke, BAB 1, in Nonnweiler-Primstal geklettert war. Offensichtlich hatte er die Absicht sich hinabzustürzen. Einer Streifenwagenbesatzung, die sich zufällig in der Nähe befand, gelang es Kontakt zu dem Mann aufzunehmen. In einem Gespräch überzeugten die Polizisten den Mann, sein Vorhaben aufzugeben. Er wurde von den Beamten über das Geländer zurück in Sicherheit gebracht und begab sich auf eigenen Wunsch in ärztliche Behandlung. Die Straße unter der Autobahnbrücke, die L 326 zwischen Primstal und Eiweiler, war während des Polizeieinsatzes voll gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort