Polizei verhaftet flüchtigen 31-Jährigen

Polizei verhaftet flüchtigen 31-JährigenSaarbrücken. Fahnder der Saar-Kripo haben gestern in Bonn einen 31-jährigen Iraner festgenommen, der am 22. Dezember vergangenen Jahres während eines Verhörs in den Räumen der Kripo in Saarbrücken geflüchtet war (wir berichteten). Der Mann war gemeinsam mit einem Komplizen nach einem Einbruch festgenommen worden

Polizei verhaftet flüchtigen 31-JährigenSaarbrücken. Fahnder der Saar-Kripo haben gestern in Bonn einen 31-jährigen Iraner festgenommen, der am 22. Dezember vergangenen Jahres während eines Verhörs in den Räumen der Kripo in Saarbrücken geflüchtet war (wir berichteten). Der Mann war gemeinsam mit einem Komplizen nach einem Einbruch festgenommen worden. Bei dem Verhör gelang dem Iraner durch einen Sprung aus einem Fenster im zweiten Stock des Polizeigebäudes die Flucht. Jetzt sitzt er wieder im Gefängnis Lerchesflur. redAugenarzt-Treffen in Homburger UniklinikHomburg. Augenärzte aus der ganzen Region sind an diesem Samstag, 25. April, zu einer Fachveranstaltung in die Klinik für Augenheilkunde des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg eingeladen. Dabei wird es um Grundlagen der Kontaktlinsen-Anpassung gehen. Die genaue und fachgerechte Anpassung sei nötig, um die Kontaktlinsen ohne Risiken nutzen zu können, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter. redAnmeldung unter Telefon (0 68 41) 1 62 23 23. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.uks.eu/augenklinik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort