Polizei und Detektivin holen zu Fuß flüchtigen Kaufhausdieb ein

St. Ingbert. Am Dienstag gegen 13 Uhr, wurde ein 44-jähriger St. Ingberter dabei ertappt, als er in einem Kaufhaus in der St. Ingberter Kaiserstraße verschiedene Alkoholika und Lebensmittel in seiner Jackentasche versteckte und sich so um die Bezahlung drücken wollte. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, sprach die Ladendetektivin ihn darauf an und bat ihn ins Büro

St. Ingbert. Am Dienstag gegen 13 Uhr, wurde ein 44-jähriger St. Ingberter dabei ertappt, als er in einem Kaufhaus in der St. Ingberter Kaiserstraße verschiedene Alkoholika und Lebensmittel in seiner Jackentasche versteckte und sich so um die Bezahlung drücken wollte. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, sprach die Ladendetektivin ihn darauf an und bat ihn ins Büro. Auf dem Weg dorthin ergriff der Mann plötzlich die Flucht und rannte in Richtung Rickertstraße. Die Detektivin verfolgte ihn. Pech für den Dieb, dass er dabei die Polizeidienststelle passierte. Zwei flinke Polizisten erkannten sofort die Situation und konnten den Dieb nach kurzer Verfolgung festnehmen. Er war bereits mehrfach wegen gleicher Delikte aufgefallen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort