Polizei sucht Zeugin eines Taschendiebstahls

Polizei sucht Zeugin eines Taschendiebstahls

Völklingen Polizei sucht Zeugin eines Taschendiebstahls Nur kurz hatte eine Kundin am Freitag gegen 12.20 Uhr ihre schwarze Handtasche neben einem Verkaufsregal im Völklinger KIK abgestellt, dann war die verschwunden.

Laut Aussage der Bestohlenen war sie im Geschäft von einer Kundin angesprochen worden, die die Täterin beim Verlassen des Geschäftes noch gesehen hatte. Diese Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen zu melden unter Telefon (0 68 98) 20 20.

völklingen

Betrunkener fährt in Schlangenlinien

Ein 28-jähriger Autofahrer fiel der Polizei am Donnerstagabend auf, der in Schlangenlinien auf dem Heidstock unterwegs war. Zunächst hatte ein Zeuge die Beamten alarmiert. Nachdem der Mann eine rote Ampel überfahren und damit einen 21-jährigen Autofahrer gefährdet hatte, schritten sie ein. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter alkoholischer Beeinflussung stand.