Polizei sucht Zeugen nach Verfolgungsjagd

Polizei sucht Zeugen nach VerfolgungsjagdSaarbrücken. An einem Unfall mit anschließender Verfolgungsjad war am Samstagmittag eine 49-jährige Luxemburgerin beteiligt. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich die Frau, weil ihr Wagen gegen 14 Uhr auf der A 6 nahe der Auffahrt Fechingen von einem grauen VW Golf mit französischem Kennzeichen gerammt worden sei

Polizei sucht Zeugen nach VerfolgungsjagdSaarbrücken. An einem Unfall mit anschließender Verfolgungsjad war am Samstagmittag eine 49-jährige Luxemburgerin beteiligt. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich die Frau, weil ihr Wagen gegen 14 Uhr auf der A 6 nahe der Auffahrt Fechingen von einem grauen VW Golf mit französischem Kennzeichen gerammt worden sei. Auf Versuche den Golf zum Anhalten zu bewegen, habe eine Frau hinter dem Steuer nicht reagiert, sondern versucht die Luxemburgerin auszubremsen. An der Ausfahrt Bismarckbrücke ignorierte die Flüchtende mehrere rote Ampeln und machte sich so aus dem Staub. redHinweise: Tel. (06 81) 9 62 22 33.Zwei Tote bei Unfall in der EifelFleringen/Wittlich. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 410 bei Fleringen (Eifelkreis Bitburg-Prüm) sind in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Mann wurde schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 65-Jährige beim Einbiegen die Vorfahrt missachtet. Ein 29 Jahre alter Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und raste in den Wagen der Frau. Die Fahrerin und ihr 66-jähriger Beifahrer starben noch an der Unfallstelle. Der 29-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort