Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Völklingen Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht Ein bislang Unbekannter hat am Montag zwischen 11.10 und 11.

45 Uhr im neuen Globus-Parkhaus in Völklingen einen grauen Audi A5 beschädigt und ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Audi stand auf Parkdeck A. Die Polizei hofft nun auf Zeugenaussagen.

Hinweise nehmen die Beamten unter Tel. (0 68 98) 2020 entgegen.

Ludweiler

Einbrecher nehmennichts mit

In ein Einfamilienhaus in der Straße Am Großen Graben in Ludweiler ist zwischen Freitag, 15.45 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, eingebrochen worden. Die Bewohner befanden sich zu dieser Zeit nicht auf ihrem Anwesen. Laut Polizei hebelten die Täter die Kellertür auf, um in die Wohnräume zu kommen. Gestohlen haben sie aber offenbar nichts, allerdings entstand Sachschaden.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 98) 2020.

Völklingen

Unfall im Kreisverkehr

Über Sachschaden beklagen sich auch die Beteiligten bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen gegen 5.25 Uhr im doppelspurigen Kreisverkehr in der Karolinger Straße. Beim Wechseln der Spur hat ein Autofahrer das neben ihm fahrende Fahrzeug übersehen und ist mit ihm kollidiert. Personen kamen bei dem Zusammenstoß aber nicht zu Schaden, wie die Polizei abschließend mitteilt.

Naßweiler

Ortsvorsteher will wieder kandidieren

Seit 30 Jahren ist Hans-Werner Franzen (SPD) Ortsvorsteher von Naßweiler. Und wenn es nach ihm geht, soll er es auch bleiben. Bei den Kommunalwahlen im Mai will er erneut kandidieren. >

Großrosseln

Senatorenabend mit Ehrengast

Zwei Personen werden den Senatorenabend der Rosseler Karnevalsgesellschaft Die Rosselanos am Samstagabend in Geislautern so schnell nicht wieder vergessen. Zum einen ist das Helmut Schwehm, der für sein Sessionsjubiläum eine Plakette überreicht bekam. Zum anderen die neunjährige Leonie Püschel, die zum ersten Mal als Tanzmariechen aufgetreten ist. >

Sport regional

Der SV Röchling kann es also doch

Nach mehreren zweiten Plätzen hat der SV Röchling Völklingen ein Hallenturnier gewonnen. Im Finale bezwangen die Fußballer vor heimischem Publikum den FK Pirmasens mit 2:0. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort