Polizei sucht Zeugen fürUnfälle mit Fahrerflucht

Dillingen Polizei sucht Zeugen fürUnfälle mit Fahrerflucht Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Freitag, 23. Januar, ist eine Vorgartenmauer in der Straße Am Babelsberg in Dillingen beschädigt worden. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich mit seinem blauen Wagen von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern

DillingenPolizei sucht Zeugen fürUnfälle mit Fahrerflucht Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Freitag, 23. Januar, ist eine Vorgartenmauer in der Straße Am Babelsberg in Dillingen beschädigt worden. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich mit seinem blauen Wagen von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zudem wurde nach Polizeiangaben am Samstagnachmittag in der Werderstraße der linke Außenspiegel an einem schwarzen Nissan Primera beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete ebenfalls. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06931) 9770DillingenUnbekannter zerkratzt schwarzen HyundaiEin Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag, 23. Januar, in der Dillinger Friedrichstraße die linke Seite eines schwarzen Hyundais zerkratzt, meldet die Polizei. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06831) 9770 "Ich lebe gern in Saarwellingen, weil die Saarwellinger ein cleveres, cooles Völkchen sind und es einfach schön ist dort." Olaf Rach (Foto: SOL.DE)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort