Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Saarbrücken. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der am Mittwoch, 3. April, 14.15 Uhr, geschah - und zwar in der Lebacher Straße in Höhe der Saarbahnhaltestelle Pariser Platz. Dort war ein Pkw mit einem Fußgänger zusammengestoßen. Dabei wurde der Fußgänger, ein 65-Jähriger aus Saarbrücken, leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer flüchtete

Saarbrücken. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der am Mittwoch, 3. April, 14.15 Uhr, geschah - und zwar in der Lebacher Straße in Höhe der Saarbahnhaltestelle Pariser Platz. Dort war ein Pkw mit einem Fußgänger zusammengestoßen. Dabei wurde der Fußgänger, ein 65-Jähriger aus Saarbrücken, leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer flüchtete. Nach ersten Ermittlungen müsste es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen grauen Toyota gehandelt haben. Nun bittet die Polizei alle Leute, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, sich zu melden. redPI Saarbrücken-Burbach unter Tel. (06 81) 971 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort