Polizei sucht Zeugen eines schweren Unfalls in der Dudweilerstraße

Saarbrücken. Nach einem schweren Unfall mit einer lebensgefährlich verletzter Fußgängerin (die SZ berichtete) sucht die Polizei einen Zeugen. Am Donnerstagabend wurde die Frau (22) in der Dudweilerstraße beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst

Saarbrücken. Nach einem schweren Unfall mit einer lebensgefährlich verletzter Fußgängerin (die SZ berichtete) sucht die Polizei einen Zeugen. Am Donnerstagabend wurde die Frau (22) in der Dudweilerstraße beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst. Wie die Polizei zwischenzeitlich ermittelt hat, soll ein Autofahrer, der die rechte Fahrspur der Dudweilerstraße befuhr, der Fußgängerin noch ausgewichen sein. Der Mann wird als Zeuge gesucht und gebeten, sich bei der Polizei zu melden. redTel. (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort