Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls in der Gerberstraße

Saarbrücken. Ein 23-jähriger Mann aus Saarbrücken wurde bereits am Sonntag, 22. August, gegen 21.50 Uhr Opfer eines Raubes. Das teilte die Polizei erst gestern mit. Der Geschädigte hatte zur Tatzeit mit einem Bekannten vor dem Lokal "Que tal" in der Gerberstraße gesessen, als er von den drei Tätern angesprochen wurde

Saarbrücken. Ein 23-jähriger Mann aus Saarbrücken wurde bereits am Sonntag, 22. August, gegen 21.50 Uhr Opfer eines Raubes. Das teilte die Polizei erst gestern mit. Der Geschädigte hatte zur Tatzeit mit einem Bekannten vor dem Lokal "Que tal" in der Gerberstraße gesessen, als er von den drei Tätern angesprochen wurde. Einer der drei habe ihn um eine Zigarette gebeten, die der 23-Jährige ihm auch gegeben hatte. Plötzlich sei eine weitere Person aus der Gruppe von hinten an ihn herangetreten und habe ihn in einen Würgegriff genommen. Eine dritte Person griff dann nach seinem iPhone und riss es ihm aus der Hand. Nach einem kurzen Kampf mit dem Würgenden ließ dieser von dem Geschädigten ab und flüchtete mit den beiden anderen Personen. redDie Saarbrücker Polizei sucht Zeugen des Raubüberfalls unter Telefon (06 81) 9 62 25 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort