Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Güdingen

Güdingen. In Güdingen-Schönbach ist es am Sonntag im Kreisel der Großblittersdorfer Straße gegen 15.15 Uhr zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein Fahrradfahrer leicht verletzt. Wie die Polizei berichtet, befuhren ein Auto und vor diesem eine siebenköpfige Fahrradgruppe die Straße aus Richtung Landesgrenze kommend. Vor dem Kreisel versuchte der Autofahrer, die Gruppe zu überholen

Güdingen. In Güdingen-Schönbach ist es am Sonntag im Kreisel der Großblittersdorfer Straße gegen 15.15 Uhr zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein Fahrradfahrer leicht verletzt. Wie die Polizei berichtet, befuhren ein Auto und vor diesem eine siebenköpfige Fahrradgruppe die Straße aus Richtung Landesgrenze kommend. Vor dem Kreisel versuchte der Autofahrer, die Gruppe zu überholen. Das misslang. Im Kreisel dann fuhr er links an der Gruppe vorbei. Als er den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt wieder verlassen wollte, schnitt er die Ausfahrt so eng, dass der vorderste Radfahrer nach rechts ausweichen musste; dieser überfuhr eine erhöhte Bordsteinkante und steuerte in eine Kette. Der Wagen fuhr weiter. redHinweise unter Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort