Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei

Dillingen. In Dillingen hat ein Unbekannter am Mittwochabend gegen 22.20 Uhr einen 29-jährigen Mann und seine 23-jährige Freundin, beide aus Dillingen, mit einer Bierflasche am Kopf verletzt. Wie die Polizei mitteilte, beschwerten sich die beiden über den Lärm, der von einer größeren Menschengruppe in der Saarlouiser Straße verübt wurde

Dillingen. In Dillingen hat ein Unbekannter am Mittwochabend gegen 22.20 Uhr einen 29-jährigen Mann und seine 23-jährige Freundin, beide aus Dillingen, mit einer Bierflasche am Kopf verletzt. Wie die Polizei mitteilte, beschwerten sich die beiden über den Lärm, der von einer größeren Menschengruppe in der Saarlouiser Straße verübt wurde. Dabei kam es zu einem Disput, wobei ein Unbekannter aus der Gruppe den beiden eine Bierflasche auf den Kopf schlug. Der Täter tauchte unbekannt in der Personengruppe unter. Auf der Fahrbahn und dem Gehweg vor einem nahegelegenen Lokal wurden Gläser und Flaschen zerschlagen. Die Polizei hat Ermittlungsverfahren eingeleitet. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort