Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht in Burbach

Burbach. Der Fahrer eines Citroën mit Silberlackierung hat am Donnerstag einen Unfall verursacht und sich dann aus dem Staub gemacht. Jetzt sucht ihn die Polizei. Unfallort war gegen 14.20 Uhr in Burbach die Straße Helgenbrunnen (Bundesstraße 51), und zwar in Höhe einer Spielhalle

Burbach. Der Fahrer eines Citroën mit Silberlackierung hat am Donnerstag einen Unfall verursacht und sich dann aus dem Staub gemacht. Jetzt sucht ihn die Polizei. Unfallort war gegen 14.20 Uhr in Burbach die Straße Helgenbrunnen (Bundesstraße 51), und zwar in Höhe einer Spielhalle. Der Citroën, vermutlich mit französischem Kennzeichen, kam aus Richtung Völklingen und prallte beim Wenden rückwärts gegen einen geparkten Golf. Der Citroënfahrer sah sich den Schaden an, stieg wieder ein und flüchtete dann Richtung Völklingen. Die Polizeiinspektion Burbach bittet nun die Zeugen, die ihr den Unfall gemeldet hatten, und weitere Beobachter des Geschehens, anzurufen. redDie Polizeiinspektion Burbach in der Heinrich-Barth-Straße 2 hat Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort