Polizei sucht Zeugen des tödlichen Unfalls auf der B 41

Oberlinxweiler. Um den Hergang des tödlichen Unfalls am Sonntagmorgen auf der B 41 zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler zu klären, sucht die Polizei noch einen Zeugen. Kurz vor fünf Uhr ist (wie bereits berichtet) ein 24-Jähriger, der zu Fuß auf der Bundesstraße zwischen Ober- und Niederlinxweiler unterwegs war, von hinten von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt worden

Oberlinxweiler. Um den Hergang des tödlichen Unfalls am Sonntagmorgen auf der B 41 zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler zu klären, sucht die Polizei noch einen Zeugen. Kurz vor fünf Uhr ist (wie bereits berichtet) ein 24-Jähriger, der zu Fuß auf der Bundesstraße zwischen Ober- und Niederlinxweiler unterwegs war, von hinten von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei inzwischen ermittelt hat, fuhr unmittelbar hinter dem unfallbeteiligten 1-er BMW ein dunkles Fahrzeug. Die Polizei bittet den Fahrer dieses Wagens, sich als Zeuge zu melden. Wegen des Unfalls war die Straße über mehrere Stunden bis kurz von zehn Uhr voll gesperrt. Die Ausleuchtung der Unfallstelle hatte die Feuerwehr übernommen. redHinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort