Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht im Post-Parkhaus

Saarbrücken. Am Montag, 9. Mai, ereignete sich zwischen 21 und 21.30 Uhr im Parkhaus der Hauptpost am Saarbrücker Hauptbahnhof ein Verkehrsunfall. Beim Ausparken beschädigte ein dunkler größerer Pkw (Van) einen neben ihm parkenden Pkw und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das teilt die Polizei mit

Saarbrücken. Am Montag, 9. Mai, ereignete sich zwischen 21 und 21.30 Uhr im Parkhaus der Hauptpost am Saarbrücker Hauptbahnhof ein Verkehrsunfall. Beim Ausparken beschädigte ein dunkler größerer Pkw (Van) einen neben ihm parkenden Pkw und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das teilt die Polizei mit. Der Unfall wurde von jemand beobachtet, der auch einen Hinweis am Pkw des Geschädigten anbrachte. Der Zeuge vermerkte allerdings nicht seine Personalien. Auch das Kennzeichen, das vom Zeugen notiert wurde, stimmt nicht. Es handele sich wohl um einen Fehler beim Ablesen, sagt die Polizei. redDie Polizei bittet diesen und andere Zeugen, sich unter Telefon (06 81) 9 62 22 33 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort