1. Saarland

Polizei sucht weiter nach Einbrecher von Burbach

Polizei sucht weiter nach Einbrecher von Burbach

Der Täter war in eine Reinigung eingebrochen.

Die Polizei verstärkt ihre Suche nach einem Mann, der am Morgen des 13. Januar in eine Textilreinigung in der Hochstraße in Saarbrücken-Burbach eingebrochen war. Mit Hilfe von Zeugen konnte die Polizei ein Phantombild erstellen. Der Unbekannte versuchte damals, einen kleinen Wandtresor zu stehlen, ließ ihn aber bei seiner Flucht stehen, als ihn ein Anwohner entdeckte und ansprach. Der 30 bis 40 Jahre alte Täter - das Alter sei nur schwer zu schätzen gewesen - soll 1,75 bis 1,80 Meter groß sein und einheimischen Dialekt sprechen, wie die Polizei meldet. Die Haare seien aschblonde, Augen und Augenbrauen relativ hell.

Hinweise an Tel. (06 81) 9 32 12 33.