Polizei sucht weiter nach Dieb aus dem vergangenem Dezember

Saarbrücken. Bereits am 4. Dezember des vergangenen Jahres wurde einer 65-jährigen Frau aus Saarbrücken um die Mittagszeit in einem Saarbrücker Großkaufhaus aus der Handtasche der Geldbeutel entwendet. Neben dem Bundespersonalausweis und 55 Euro Bargeld wurden auch drei EC-Karten geklaut. Bereits gegen 13

Saarbrücken. Bereits am 4. Dezember des vergangenen Jahres wurde einer 65-jährigen Frau aus Saarbrücken um die Mittagszeit in einem Saarbrücker Großkaufhaus aus der Handtasche der Geldbeutel entwendet. Neben dem Bundespersonalausweis und 55 Euro Bargeld wurden auch drei EC-Karten geklaut. Bereits gegen 13.29 Uhr holte der bisher unbekannte Täter 500 Euro an einem Geldautomaten der Deutschen Bank in Saarbrücken. Um 13.35 Uhr wurden bei der Bank 1 Saar dann noch einmal 500 Euro abgehoben. Hierbei wurde der Tatverdächtige von der dortigen Überwachungskamera aufgenommen. Da bisherige Ermittlungen der Polizei nicht zum Erfolg führten, wird nun im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter gesucht. redWer Angaben zur Person machen kann, wende sich bitte an den Kriminaldienst Saarbrücken unter Telefon (0681) 962 25 66.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort