Polizei sucht Unfallzeugen

VölklingenPolizei sucht UnfallzeugenGegen 17.15 Uhr kam es am Pfingstmontag zu einem Unfall an der Einmündung Robert-Koch-Straße/Pasteurstraße in Völklingen: Eine junge Frau fuhr um die Kurve, geriet mit ihrem Auto auf den Gehweg und stieß gegen ein Verkehrszeichen

VölklingenPolizei sucht UnfallzeugenGegen 17.15 Uhr kam es am Pfingstmontag zu einem Unfall an der Einmündung Robert-Koch-Straße/Pasteurstraße in Völklingen: Eine junge Frau fuhr um die Kurve, geriet mit ihrem Auto auf den Gehweg und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Bei dem Unfall soll, wie jetzt bekannt wurde, ein Fußgänger gefährdet worden sein. Dieser Mann und eventuelle andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. redKontakt: (06898) 2020. HeidstockErmittlungen nach FehlalarmNach einem Großeinsatz in der Nacht zum Freitag ermittelt die Völklinger Polizei wegen Missbrauchs von Notrufen. Ein Unbekannter hatte fälschlischer Weise gemeldet, dass es in einem Mehrfamilienhaus im Haldenweg brenne. er

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort