Polizei sucht Täter, die Mofa gestohlen und verbrannt haben

Völklingen. Unbekannte haben ein Mofa in der Stadionstraße gestohlen und in der Nacht von vergangenen Freitag, 17. Juni, auf Samstag mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet. Wie die Polizei gestern berichtete, wurde das Mofa dann völlig ausgebrannt in der Nähe der Jugendverkehrsschule in der Gärtnerstraße aufgefunden

Völklingen. Unbekannte haben ein Mofa in der Stadionstraße gestohlen und in der Nacht von vergangenen Freitag, 17. Juni, auf Samstag mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet. Wie die Polizei gestern berichtete, wurde das Mofa dann völlig ausgebrannt in der Nähe der Jugendverkehrsschule in der Gärtnerstraße aufgefunden. Jetzt werden Zeugen für den Vorfall gesucht, die sich bitte bei der Polizeiinspektion Völklingen melden sollen. redHinweise unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort