Polizei sucht nach Unfallflüchtigem

Erbach. Die Polizei in Homburg sucht nach einem Unfallflüchtigen. Er soll, wie erst jetzt bekannt wurde, am Dienstag zwischen 8.30 und 8.55 Uhr einen Unfall auf dem Parkplatz des Wasgau-Marktes in der Berliner Straße in Erbach verursacht haben. Der bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort geparkten schwarzen Seat auf der linken Fahrzeugseite

Erbach. Die Polizei in Homburg sucht nach einem Unfallflüchtigen. Er soll, wie erst jetzt bekannt wurde, am Dienstag zwischen 8.30 und 8.55 Uhr einen Unfall auf dem Parkplatz des Wasgau-Marktes in der Berliner Straße in Erbach verursacht haben. Der bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort geparkten schwarzen Seat auf der linken Fahrzeugseite. redZeugen wenden sich an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort