Polizei sucht nach Unfallflucht älteren roten Mercedes

Polizei sucht nach Unfallflucht älteren roten Mercedes

Homburg. Einen Verkehrsunfall mit Unfallflucht meldet die Homburger Polizei-Inspektion, die Zeugen sucht: Zwischen dem vergangenen Samstag, 10. November, 12 Uhr, und Montag, 12. November, 13.30 Uhr, wurde ein vor dem Haus Poststraße 3 in Homburg geparkter grüner Pkw Typ Renault Mégane von einem anderen Fahrzeug im Bereich der linken hinteren Tür und des Seitenteils beschädigt

Homburg. Einen Verkehrsunfall mit Unfallflucht meldet die Homburger Polizei-Inspektion, die Zeugen sucht: Zwischen dem vergangenen Samstag, 10. November, 12 Uhr, und Montag, 12. November, 13.30 Uhr, wurde ein vor dem Haus Poststraße 3 in Homburg geparkter grüner Pkw Typ Renault Mégane von einem anderen Fahrzeug im Bereich der linken hinteren Tür und des Seitenteils beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilt, handelt es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, um einen roten Mercedes C-Klasse, älteres Baujahr. rsWer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.