Polizei sucht nach Frontalzusammenstoß in Brebach nach Zeugen

Polizei sucht nach Frontalzusammenstoß in Brebach nach Zeugen

Brebach. Um einen Unfall in der Saargemünder Straße aufklären zu können, sucht die Polizei Zeugen. Am Donnerstag seien in Brebach gegen 21 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge sei von der Saargemünder Straße links in die Saarbrücker Straße Richtung Stadtmitte eingebogen, teilt die Polizei mit

Brebach. Um einen Unfall in der Saargemünder Straße aufklären zu können, sucht die Polizei Zeugen. Am Donnerstag seien in Brebach gegen 21 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge sei von der Saargemünder Straße links in die Saarbrücker Straße Richtung Stadtmitte eingebogen, teilt die Polizei mit. Der andere Wagen sei auf der Saarbrücker Straße Richtung Fechingen unterwegs gewesen. Verletzt wurde niemand. Um zu klären, wer bei Rot gefahren sei, sucht die Polizei Zeugen. redHinweise bitte an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 87 20.