1. Saarland

Polizei sucht Hinweise nach Vandalismus auf Spielplatz in Biringen

Polizei sucht Hinweise nach Vandalismus auf Spielplatz in Biringen

Am Samstagvormittag ist festgestellt worden, dass vermutlich bereits in der Hexennacht von dem Kinderspielplatz in der Heinrich-Wirth-Straße in Biringen drei Sitzbänke und ein Tisch weggetragen und über die Hecken geworfen wurden. Außerdem wurden nach Angaben der Polizei von dem Dach einer Spielhütte Bretter herausgerissen.

Wie die Polizei weiter meldet, wurde am Freitagnachmittag in der Waldwisser Straße in Biringen festgestellt, dass an einem leer stehenden Haus die Rollläden, die Kellertür und Teile eines Tores beschädigt wurden. Das geschah vermutlich ebenfalls in der Hexennacht.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.