Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

Landsweiler-RedenPolizei sucht flüchtigen Unfallfahrer Bereits am vergangenen Montag, zwischen 17 und 17.20 Uhr, ist auf dem Lidl-Parkplatz in Landsweiler-Reden ein geparkter schwarzer Ford Fiesta beschädigt worden

Landsweiler-Reden

Polizei sucht

flüchtigen Unfallfahrer

Bereits am vergangenen Montag, zwischen 17 und 17.20 Uhr, ist auf dem Lidl-Parkplatz in Landsweiler-Reden ein geparkter schwarzer Ford Fiesta beschädigt worden. Bei dem Verursacher könnte es sich laut Polizei um einen älteren Herrn mit grauen Haaren gehandelt haben, welcher einen Pkw der Marke Renault Megane mit Neunkircher Kreiskennzeichen fuhr. Das unfallverursachende Fahrzeug müsste auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein. red

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort