1. Saarland

Polizei sucht Fahrer eines Mercedes mit französischer Nummer

Polizei sucht Fahrer eines Mercedes mit französischer Nummer

Lauterbach. Am vergangenen Samstag kam es in Lauterbach, Einmündung Hauptstraße/Kreuzwaldstraße, zu einem Unfall, an dem ein in Frankreich zugelassener, silberfarbener Pkw, Mercedes C-Klasse, und ein grauer Renault Megane beteiligt waren. An dem Renault, der hinten rechts beschädigt wurde, entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro

Lauterbach. Am vergangenen Samstag kam es in Lauterbach, Einmündung Hauptstraße/Kreuzwaldstraße, zu einem Unfall, an dem ein in Frankreich zugelassener, silberfarbener Pkw, Mercedes C-Klasse, und ein grauer Renault Megane beteiligt waren. An dem Renault, der hinten rechts beschädigt wurde, entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Der Fahrer des verursachenden Mercedes händigte dem Unfallgegner eine Notiz mit seiner angeblichen Wohnanschrift in Frankreich und einer Telefonnummer aus. Nach bisherigen Ermittlungen waren diese Angaben falsch. redHinweise an die Völklinger Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.