Polizei sucht den Geschädigten

Lebach. Am späten Freitagnachmittag meldete sich eine Zeugin bei der Polizeiinspektion Lebach, nachdem sie gegen 17 Uhr in der Pfarrgasse in Lebach, Höhe Treppenaufgang zur Kirche, einen Verkehrsunfall beobachtet hatte. Danach hatte eine zunächst unbekannte Pkw-Fahrerin ein dort abgestelltes Auto beschädigt und sich in der Folge unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

Lebach. Am späten Freitagnachmittag meldete sich eine Zeugin bei der Polizeiinspektion Lebach, nachdem sie gegen 17 Uhr in der Pfarrgasse in Lebach, Höhe Treppenaufgang zur Kirche, einen Verkehrsunfall beobachtet hatte. Danach hatte eine zunächst unbekannte Pkw-Fahrerin ein dort abgestelltes Auto beschädigt und sich in der Folge unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin. Die Fahrerin konnte somit schnell ermittelt werden. Allerdings hatte sich zwischenzeitlich der Fahrer oder die Fahrerin des geschädigten Fahrzeuges, offenkundig in Unkenntnis des Verkehrsunfalles, ebenfalls vom Unfallort entfernt. Nach Angaben der Zeugin habe es sich um einen blauen, dreitürigen Wagen gehandelt, der im Bereich der Fahrertür Unfallspuren aufzeigen müsste. red

Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort