Polizei sucht Brummi-Fahrer

Merzig. Noch nicht ermittelt ist nach Angaben der Polizei der Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich Ende der vergangenen Woche bei Merzig ereignete. Am Freitag, 17. Dezember, kam es demnach gegen 12.45 Uhr auf der L 173 zwischen Hilbringen und der Landesgrenze, in Höhe "Heidwaldhof", zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Merzig. Noch nicht ermittelt ist nach Angaben der Polizei der Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich Ende der vergangenen Woche bei Merzig ereignete. Am Freitag, 17. Dezember, kam es demnach gegen 12.45 Uhr auf der L 173 zwischen Hilbringen und der Landesgrenze, in Höhe "Heidwaldhof", zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhren zwei Lkw die Landstraße in Fahrtrichtung Waldwisse. In Höhe "Heidwaldhof" kollidierte zumindest einer der beiden Lkw mit einem entgegenkommenden Lkw. Dadurch wurde der Außenspiegel dieses Fahrzeuges beschädigt. Die beiden Lkw-Fahrer setzten ihre Fahrt in Richtung Frankreich fort. Die Lkw sollen jeweils aus Zugmaschine mit Anhänger (Kipper oder Container) bestehen. Beide Fahrzeuge waren "tannengrün" lackiert, auf den Anhängern war eine gelb-orange Aufschrift, möglicherweise mit den Buchstaben "o" und "m". redHinweise zu dem Verkehrsunfall oder zu den Fahrzeugen an die Polizei Merzig unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort