Polizei sucht Besitzer eines gestohlenen Mountainbikes

Völklingen. Die Polizei Völklingen sucht die Besitzer von verschiedenen Gegenständen, die vermutlich gestohlen wurden. So konnten Beamte ein Mountainbike sicher stellen, das einen blau-grünen Rahmen und eine Shimano-Schaltung hat. Auf dem Rahmen ist der Schriftzug "DRIVE" in roter Farbe aufgebracht

Völklingen. Die Polizei Völklingen sucht die Besitzer von verschiedenen Gegenständen, die vermutlich gestohlen wurden. So konnten Beamte ein Mountainbike sicher stellen, das einen blau-grünen Rahmen und eine Shimano-Schaltung hat. Auf dem Rahmen ist der Schriftzug "DRIVE" in roter Farbe aufgebracht. Außerdem wurde ein roter, fabrikneuer Druckluftkompressor der Marke "Güde" gefunden. redHinweise: Tel. (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort